cirrus44 verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der professionellen Rekrutierung von Fach- und Führungskräften im Telecom und IT-Bereich sowie in der Beratung von Unternehmen im Personal- bzw. Human Ressource Management. Dabei greifen wir einerseits auf einen hochkarätigen Kandidatenpool zurück und pflegen andererseits ein breites und interessantes Netzwerk zu nationalen sowie internationalen Unternehmen.

“DAS GEHEIMNIS DES ERFOLGES IST, DEN STANDPUNKT DES ANDEREN ZU VERSTEHEN.“

Dieses Zitat des Industriellen Henry Ford ist unser Leitspruch.

Es ist unser Ziel, Sie aus Unternehmenssicht sowie aus Mitarbeitendensicht zu begleiten und gemeinsam zum Erfolg zu führen. Werte wie Ehrlichkeit, Transparenz sowie eine offene und unkomplizierte Unternehmenskultur helfen uns dabei.

Unser Team freut sich, Sie kennenzulernen.

Roland Waniek

Sales Manager Schweiz und Österreich

Roland Waniek arbeitet seit über 20 Jahren in der Telekom- und IT-Branche. Nach der Ausbildung in Österreich, Frankreich und England arbeitete er an Projekten unter anderem in Österreich, Ungarn, Polen, England und Russland. 2002 wechselte er ins Projektmanagement im internationalen und öffentlichen Bereich. Seit 2007 im Sales und seit 2018 bei Cirrus44, betreut er heute mittelständische bis grosse Geschäftskunden in der Schweiz und Österreich.

Monika Charytonowicz

HR Partner

Mit ihrer dynamischen, extrovertierten Persönlichkeit, ihrem Master in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Personalentwicklung sowie dem abgeschlossenen Personalassistentin Kurs bringt Monika ideale Voraussetzungen für die HR Partner Rolle bei Cirrus44 mit. Ihre gesammelten Berufserfahrungen im Ausbildungsunternehmen für Führungskräfte sowie in Gig-Economy Recruitment unterstützen sie für die Verantwortungsbereiche Business Development, Recruitment und Prozess Management bei Cirrus44.

Jovana Malinic

Assistentin

Nach erfolgreichem Abschluss als kaufmännische Angestellte bringt Jovana Malinic jugendliche Unbeschwertheit mit ins Büro. Mit ihrer grossen Hilfsbereitschaft und sozialen Persönlichkeit unterstützt sie den Alltag ihrer Mitarbeitenden im Team.

James Rogerson

Geschäftsführer und Inhaber

James Rogerson verfügt über einen Master in Business Administration und über 30 Jahre internationale Erfahrung in der Telekommunikations und IT-Branche. Der gebürtige Engländer ist leidenschaftlicher Unternehmer und Berater und steigt auch in den Schweizer Bergen gerne hoch hinauf. Diese Attribute gepaart mit seiner aufrichtigen und herzlichen Persönlichkeit liessen ihn schon einige Erfolge verzeichnen.

Chris Page

Finanzen und Administration

Mit einem BSc in Economics und Accounting und einer Weiterbildung zum Wirtschaftsprüfer ist er unser Mann für Zahlen. Durch 30 Jahre Berufserfahrung in internationalen und nationalen Unternehmensberatungs- und Prüfungsgesellschaften denkt er branchen- sowie grenzübergreifend. Sein englischer Humor hat dabei schon mancher trockenen Angelegenheit etwas Würze verliehen.

Kontaktieren Sie uns!